Über mich

Ich bin Sylvia Hinteregger, verheiratet, Mama von vier Kindern und selbstständig als Evolutionspädagogin® und Lernberaterin der Praktischen Pädagogik® in meiner eigenen Praxis tätig.

Da meine Tochter ein paar Startschwierigkeiten in der Volksschule hatte, habe ich das Angebot von Ihrer Lehrerin gerne angenommen und mit ihr ein paar Übungen aus der Evolutionspädagogik® angewendet.

Ich war überrascht wie schnell sich die Blockaden meiner Tochter gelöst haben und um wie viel leichter unser Alltag dadurch geworden ist.

So wurde meine Neugierde für diesen Beruf geweckt.

 

Einflüsse und Ereignisse kann man im Nachhinein nicht verändern, aber Gleichgewicht kann immer und zu jeder Zeit wieder hergestellt werden.

Das habe ich unter anderem während meiner Ausbildung gelernt, und ich freue mich dieses Wissen in Zukunft meinen Klienten weiter geben zu dürfen.

facebook_untitled.jpg

Kontakt

Sylvia Hinteregger

Evolutionspädagogin®

Lernberaterin P.P.®

 

Moos 340a

A-6861 Alberschwende

+43 680 21 88 748

sylvia@evolution-erleben.at